Standard-Schnittstellen inklusive
Über fertige Module können Sie Ihren Onlineshop als neuen Verkaufskanal an Ihre bestehenden Systeme anbinden. Dazu zählen ERP-Systeme, Warenwirtschaftssysteme, PIM-Systeme oder Marketing-Tools.
Sie verkaufen bereits erfolgreich über Amazon & Co?
Shop-as-a-Service ist optimiert für die Anbindung an Online-Vertriebsplattformen wie Xentral, Afterbuy oder Tradebyte. Dank fertiger Schnittstellen-Modulen verkaufen Sie in kürzester Zeit über Ihren eigenen Onlineshop als neuen Vertriebskanal. Ganz ohne Amazon-Gebühren!
Integrieren Sie Marketing-Tools in Ihren Online-Verkauf.
Um neue Kunden zu wiederkehrenden Kunden zu machen bietet Shop-as-a-Service Kundenbindungsinstrumente und fertige Schnittstellen-Module zu Newsletter-Systemen.
Bieten Sie Ihren Kunden alle relevanten Zahlarten!
Vorkonfigurierte Bezahl-Schnittstellen sind in allen Paketen selbstverständlich vorhanden. Sie wählen einfach den für Sie passenden und günstigsten Payment-Anbieter aus. Ohne zusätzliche Transaktionsgebühren!
Grenzenlos integrierbar
Für die Anbindung an Ihre vorhandenen IT-Systeme, auch an spezielle Branchenlösungen, nutzen Sie einfach die zeitgemäße Shop-as-a-Service API als Schnittstelle.
Über standardisierte Webservices binden wir damit Ihren Shop an nahezu alle IT-Systeme an.
Aber selbst wenn Ihre IT-Systeme stark in die Jahre gekommen sind: Produktdaten, Bestellungen und Kundendaten lassen sich in Excel-taugliche Dateiformate importieren und exportieren.
