Schnittstellen

Ihr Shopsystem ist keine Insel.

Nutzen Sie die flexiblen Möglichkeiten von Shop-as-a-Service durch eine Vielzahl standardisierter Schnittstellen.

Jetzt Starten

Standard-Schnittstellen inklusive

Über fertige Module können Sie Ihren Onlineshop als neuen Verkaufskanal an Ihre bestehenden Systeme anbinden. Dazu zählen ERP-Systeme, Warenwirtschaftssysteme, PIM-Systeme oder Marketing-Tools.

Sie verkaufen bereits erfolgreich über Amazon & Co?

Shop-as-a-Service ist optimiert für die Anbindung an Online-Vertriebsplattformen wie Xentral, Afterbuy oder Tradebyte. Dank fertiger Schnittstellen-Modulen verkaufen Sie in kürzester Zeit über Ihren eigenen Onlineshop als neuen Vertriebskanal. Ganz ohne Amazon-Gebühren!

Integrieren Sie Marketing-Tools in Ihren Online-Verkauf.

Um neue Kunden zu wiederkehrenden Kunden zu machen bietet Shop-as-a-Service Kundenbindungsinstrumente und fertige Schnittstellen-Module zu Newsletter-Systemen.

Bieten Sie Ihren Kunden alle relevanten Zahlarten!

Vorkonfigurierte Bezahl-Schnittstellen sind in allen Paketen selbstverständlich vorhanden. Sie wählen einfach den für Sie passenden und günstigsten Payment-Anbieter aus. Ohne zusätzliche Transaktionsgebühren!

Grenzenlos integrierbar

Für die Anbindung an Ihre vorhandenen IT-Systeme, auch an spezielle Branchenlösungen, nutzen Sie einfach die zeitgemäße Shop-as-a-Service API als Schnittstelle.

Über standardisierte Webservices binden wir damit Ihren Shop an nahezu alle IT-Systeme an.

Aber selbst wenn Ihre IT-Systeme stark in die Jahre gekommen sind: Produktdaten, Bestellungen und Kundendaten lassen sich in Excel-taugliche Dateiformate importieren und exportieren.